Von der Handwerkskunst hin zum modernen Machinenpark

Die Buchbinderei Höhner in Euskirchen ist ein Familenbetrieb in der zweiten Generation. Unser Unternehmen wurde 1968 von Buchbindermeister Helmut Höhner in Wesseling bei Köln gegründet. Er etablierte die Firma sowohl in großen Instituten zu denen die Universitäten Köln und Bonn gehören, als auch im Kleinauflagenbereich für Hausdruckereien von Versicherungen und Behörden. Im Laufe der Jahre bekam der industrielle Bereich einen größeren Stellenwert.

Im Jahre 2000 übernahm Sohn Christoph Höhner die Firma. Heute ist der ehemalige Handwerksbetrieb eine Buchbinderei mit einem modernen, industriellen Maschinenpark, dessen Schwerpunkt im mittleren Auflagenbereich liegt. Wir sind ein Meisterbetrieb mit spezialisiertem Fachpersonal. Selbstverständlich sind wir in allen Bereichen immer auf dem neuesten Stand der Technik und kennen die aktuellsten Trends. Unsere Mitarbeiter bauen Ihr fachliches Know-how kontinuierlich aus.

Neben der industriellen Fertigungsstraße beherrschen wir selbstverständlich auch noch die alte Handwerkskunst und können somit auch besondere Kundenwünsche bei Einzelbüchern oder Kleinserien umsetzen.